Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Zoll findet ein Kilogramm Crystal in Reliefbildern am Leipziger Flughafen
Region Polizeiticker Zoll findet ein Kilogramm Crystal in Reliefbildern am Leipziger Flughafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:44 28.01.2015
Die synthetische Droge Crystal Meth breitet sich in Deutschland aus. Quelle: Arno Burgi/Archiv
Anzeige
Leipzig/Dresden

Auf Holzplatten waren Figuren aufgebracht, die mit dem Rauschgift gefüllt waren. Den Fund machten die Zöllner den Angaben zufolge bereits am Sonntag.

Schon in der vergangenen Woche waren ebenfalls in Holzbildern insgesamt 1,5 Kilogramm Marihuana gefunden worden. Der Stoff sollte von Ghana aus nach Schweden gehen. Bereits am 17. Januar hatten die Zöllner am Leipziger Flughafen ein Kilogramm Speed in einem Bild ausfindig gemacht. Die Droge war gegossen und geformt auf eine Spanplatte geklebt und als Relief bunt bemalt worden.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige