Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Zusammenstoß auf der B6: Autofahrer schwer verletzt
Region Polizeiticker Zusammenstoß auf der B6: Autofahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 27.07.2018
Zusammenstoß auf der B6 Quelle: lvz.de
Anzeige
Machern

Am Freitagvormittag ist es auf der B6 bei Machern zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem LKW gekommen. Dabei wurde der Fahrer eines VW Polo schwer verletzt. Die beiden Fahrzeuge kollidierten aus bisher ungeklärter Ursache, der Kleinwagen wurde dabei in einen Graben geschleudert.

Der Fahrer des PKW wurde dabei schwer verletzt und musste umgehend in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Der Verkehr auf der B6 wurde wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 80-Jährige ist am Donnerstag beim Baden im Ammelshainer Steinbruch in Naunhof (Kreis Leipzig) ums Leben gekommen. Die Frau hatte beim Schwimmen gegenüber ihrem Ehemann signalisiert, dass sie gesundheitliche Probleme habe.

27.07.2018

Seit Montag wird die 18-jährige Jasmin K. aus Delitzsch vermisst. Die junge Frau wollte bei einer Freundin übernachten, kehrte aber nicht zu ihren Eltern zurück.

30.07.2018

Am Freitag hat es auf der B6 bei Machern (Landkreis Leipzig) erneut einen schweren Unfall gegeben. Ein Lastwagen war auf einen VW-Pkw aufgefahren, der in den Straßengraben rutsche und gegen eine Zaunsäule prallte.

27.07.2018
Anzeige