Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Zwei Autofahrer sterben bei Frontalzusammenstoß nahe Magdeburg
Region Polizeiticker Zwei Autofahrer sterben bei Frontalzusammenstoß nahe Magdeburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 25.04.2015
In der Nähe von Magdeburg kam es am Samstag zu einem schweren Unfall. Quelle: Arno Burgi/Symbol
Anzeige
Magdeburg

Nach ersten Erkenntnissen wollte der Fahrer eines Wagens mit Anhänger auf der Helmstedter Chaussee wenden und hielt an. Der herannahende Fahrer eines Paketdienstautos habe das zu spät erkannt und sei nach links ausgewichen, berichtete der Sprecher. Dort stieß das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Für beide Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Die Straße wurde nach dem Unfall in beide Richtungen gesperrt, um auslaufendes Benzin zu binden und die Trümmer wegzuräumen. Laut Polizeisprecher sollte die Sperrung bis mindestens 20 Uhr andauern. (dpa)

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige