Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Zwei schwerverletzte Frauen bei Auffahrunfall in Dessau-Roßlau
Region Polizeiticker Zwei schwerverletzte Frauen bei Auffahrunfall in Dessau-Roßlau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:38 13.06.2014
Ein Krankenwagen brachte die zwei Schwerverletzten in die Klinik. Quelle: Armin Weigel (Archiv)
Anzeige

Dabei wurden zwei Mitfahrerinnen des Mannes schwer verletzt. Die 35 und 36 Jahre alten Frauen kamen am Donnerstag ins Krankenhaus. Durch den Unfall wurden noch zwei weitere Autos beschädigt. Der entstandene Schaden ist noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige