Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Zweijährige sperrt Mutter auf Balkon aus
Region Polizeiticker Zweijährige sperrt Mutter auf Balkon aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:23 26.04.2018
Zweijährige sperrt Mutter auf Balkon aus Quelle: dpa
Magdeburg

Ein zwei Jahre altes Mädchen hat in Magdeburg seine Mutter versehentlich auf dem Balkon ausgesperrt. Das Kind habe die Tür nach dem Missgeschick am Donnerstagabend selbst nicht wieder öffnen können, teilte die Feuerwehr mit. Die Mutter bat schließlich vom Balkon aus Passanten um Hilfe, diese riefen dann die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte brachen die Wohnungstür auf und befreiten die Frau vom Balkon.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Knapp drei Jahre ist die Leisniger Männertagsschlägerei jetzt her. Nun hat sie erneut die Justiz beschäftigt. Ein Leipziger wehrte sich im Landgericht Chemnitz erfolgreich gegen das Urteil aus erster Instanz. Mit einem Freispruch ging er aber nicht heim.

29.04.2018

Sie haben ein krudes Weltbild und sind oft alles andere als harmlos. "Reichsbürger" machen den sächsischen Behörden ordentlich zu schaffen. Die meisten Verfahren haben die Staatsanwaltschaft Leipzig beschäftigt.

26.04.2018

Weil er beim Abbiegen auf die B6 einen Lkw übersehen hatte, ist ein Ford-Fahrer schwer verletzt worden. In Höhe der Aral-Tankstelle erfasste der Transporter den Pkw seitlich.

27.04.2018