Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Zweijähriger in Delitzsch von Auto erfasst und schwer verletzt
Region Polizeiticker Zweijähriger in Delitzsch von Auto erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 18.09.2014
Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Delitzsch

Er erlitt Prellungen und Platzwunden.

Der Zweijährige hatte eine Straße mit seinem Laufrad überquert, als ein Auto einbog und nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kam. Der 63 Jahre alte Fahrer kam mit dem Wagen von der Fahrbahn ab und stieß an ein Geländer. Er blieb unverletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige