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17. Dessous-Paradies macht Lust auf Frühjahr/Sommer 2015

17. Dessous-Paradies macht Lust auf Frühjahr/Sommer 2015

Mit der 17. Dessous-Paradies, die am Wochenende am Schkeuditzer Rossberg stattfand, ist es dem Mitteldeutschen Mode Center (MMC) wieder gelungen, neue Hersteller in die drei Messehallen zu locken.

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Models präsentieren Wäsche der Firma Thieme fashion aus Großröhrsdorf.

Quelle: dpaHendrik Schmidt

Schkeuditz. Die Marken ISA, Melissa Odabash, BaiBa, Janira, Kinga by Doro di Lauro, Lee Kleimann, Sapph sowie Docor" und Beachlife gehörten zu den Neuen, wie Tanja Gille vom Center-Management informierte.

Bisher nur in den Showrooms vertreten, präsentierte sich Triumph mit BeeDees und Sloggi das erste Mal auch auf den 4000 Quadratmetern Messe-Fläche. Insgesamt waren 150 Hersteller mit fast 270 Wäsche- und Dessouskollektionen für Frühjahr/Sommer 2015 nach Schkeuditz gekommen. Anfang des Jahres waren es 215, vor einem Jahr 230 gewesen. Den ordernden Fachhandel freute es.

Neben den aktuellen Wäschetrends, die zweimal am Tag auf dem Laufsteg von Models gezeigt wurden, warteten auf die Fachbesucher am bislang heißesten Wochenende des Jahres auch eine Cocktail-Bar mit karibischem Flair und kleine Überraschungen. Zudem bot das Rahmenprogramm Wissenswertes wie Kreativitätstechniken und einen Workshop zur Farb-Typ-Beratung.

Ein Highlight für das Fachpublikum, das auch diesmal aus nahezu allen Bundesländern anreiste, war am Samstagabend die Sommer-Messeparty. In entspannter Atmosphäre bei kühlen Getränken gab es ausreichend Gelegenheit zum Austausch. rohe

Aus der Leipziger Volkszeitung vom 21.07.2014
Roland Heinrich

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