Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz 2,6 Millionen Euro für Glesiener Abwassernetz
Region Schkeuditz 2,6 Millionen Euro für Glesiener Abwassernetz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 21.06.2011
Derzeit finden in der Lindenstraße in Glesien direkt vor der Kirche Tiefbauarbeiten statt. Ein Firma aus Kabelsketal verlegt hier den neuen Abwasserkanal. Quelle: Olaf Barth
Anzeige
Glesien

Derzeit läuft noch bis Ende Juli der erste Bauabschnitt in der Lindenstraße. Nächsten Jahr sollen die Arbeiten in anderen Straßen fortgesetzt werden.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Print-Ausgabe oder im e-paper.

Olaf Barth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die ersten weißen Blätter mit dem MaleLE-Logo auf der Rückseite wurden gestern von der Klasse 5c in der Lessing-Mittelschule in Schkeuditz mit Fisch-Zeichnungen bemalt.

21.06.2011

Die erste Attraktion, das 38 Meter hohe Riesenrad, ist für das am Donnerstag beginnende 20. Schkeuditzer Stadtfest am vergangenen Sonnabend auf der Freifläche an der Schul- und Ringstraße aufgestellt worden.

20.06.2011

Das nunmehr zweite Kirschfest in Gerbisdorf, welches am Sonnabend stattfand, ließ eine alte und in Vergessenheit geratene Tradition wieder aufleben. Sehr viel Zuspruch erntete bereits die erste Auflage.

20.06.2011
Anzeige