Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz 80-Jährige von Auto erfasst – Fahrerin unter Schock
Region Schkeuditz 80-Jährige von Auto erfasst – Fahrerin unter Schock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 15.02.2018
Eine 80-jährige Seniorin wurde bei einem Autounfall am Mittwoch schwer verletzt. Die Fahrerin erlitt einen Schock (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Schkeuditz

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist eine 80-jährige Seniorin am Mittwochmorgen auf der Leipziger Straße in Schkeuditz schwer verletzt worden. Laut Polizei wurde die Frau in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die 30-jährige Autofahrerin musste nach einem Schock ebenfalls medizinisch behandelt werden.

vm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die amerikanisch-schwedische Produktion „The Girl in the Spider’s Web“ („Das Mädchen im Spinnennetz“) mit dem deutschen Filmtitel „Verschwörung“ wird momentan am Flughafen Leipzig/Halle gedreht.

16.02.2018

Im Schkeuditzer Ortsteil Kursdorf steht die einzige Unterkunft für Asylsuchende, die sich im Eigentum des Landkreises Nordsachsen befindet. Noch hat sie aber keinen Asylsuchenden gesehen.

14.02.2018

Noch ist die Große Koalition in Berlin nicht in trockenen Tüchern. Doch sollte die SPD-Basis zustimmen, könnte das auch Konsequenzen für den Flughafen Leipzig/Halle haben. Denn der Koalitionsvertrag enthält überraschend auch einen Passus zum Airport in Schkeuditz. Dagegen regt sich bereits Protest.

13.02.2018
Anzeige