Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Abenteurer kommt in die „Sonne“
Region Schkeuditz Abenteurer kommt in die „Sonne“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 20.10.2011
Rüdiger Nehberg vor zirka fünf Jahren mit einem Afar-Mädchen in der Danakil-Wüste Äthiopiens.
Anzeige
Schkeuditz

Mehr dazu lesen Sie in der Freitag-Ausgabe der LVZ.

Peggy Hamfler

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lange Wege aus den Ortsteilen in Rathäuser und Landratsämter könnten in Sachsen bald der Vergangenheit angehören. Denn die Behörden, speziell deren Dienstleistungsangebote sollen zu den Bürgern kommen.

20.10.2011

Die Bauarbeiten im Nord-Bereich des Flughafens Leipzig/Halle schreiten konsequent voran. „Die Vorfelder für Großraumflugzeuge, die dringend benötigt werden und hier entstehen, sind Teil unserer zentralen Infrastruktur, die all unseren Kunden zur Verfügung steht“, sagte Flughafensprecher Uwe Schuhart gestern auf Anfrage der LVZ.

20.10.2011

„So etwas darf sich nicht noch einmal wiederholen“, sagte Oberbürgermeister Jörg Enke (Freie Wähler) unlängst in Bezug auf das Entweichen von Enteisungsmittel aus einem Regenrückhaltebecken des Flughafens Leipzig/Halle in den Kalten Born.

17.07.2015
Anzeige