Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Am Fire-Trainings-Center wird umgebaut
Region Schkeuditz Am Fire-Trainings-Center wird umgebaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 29.07.2011
Das Fire-Training-Center des Airports ist ein begehrtes Übungsareal. Quelle: Roland Heinrich
Anzeige
Schkeuditz

Doch jetzt stehen erneut Baukräne am Gelände und Arbeiter machen sich zu schaffen.

Mehr dazu lesen Sie in der Wochenend-Ausgabe der LVZ.

rohe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als futuristisch galt der Entwurf des neuen Bürgeramtes schon spätestens seit der Präsentation des Architekten Rüdiger Sudau. Nun stört, dass der auf das Dach aufgebrachten Solaranlage die untere Spitze fehlt.

28.07.2011

Nein, Angst um sein Auto hat Alexander Kohlhardt nicht. Der Chef der Möbel- und Instrumentenspedition aus Schkeuditz übergab jetzt den Schlüssel eines Transporters an die Coverband The Scuttles.

28.07.2011

Die Stork Umwelt GmbH Leipzig hat ihren Antrag auf Änderung ihres Vorhabens bei der Landesdirektion Leipzig eingereicht. Rechtliche Schritte gegen die vom Landratsamt erteilten Auflagen für den Betrieb ihrer Anlage wurden nicht eingeleitet.

25.07.2011
Anzeige