Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz An einem Nachmittag um die ganze Welt
Region Schkeuditz An einem Nachmittag um die ganze Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 18.07.2011
Das Detektiv-Ehepaar Fix führt nichts Gutes im Schilde. Passepartout (Mitte) bemerkt dies aber noch nicht. Quelle: Anne Schulze
Anzeige
Hayna

Zum Musical „Jules Vernes Reise um die Welt“ herrschte gähnende Leere.

Mehr dazu lesen Sie in der Wochenend-Ausgabe der LVZ.

Anne Schulze

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zur Gründung eines Ortsvereins der Arbeiterwohlfahrt (Awo) hatte Martina Oehmisch am Freitagnachmittag in Glesien eingeladen. Gedanke oder Idee dazu stammen von der 54-Jährigen.

18.07.2011

Gegen 9 Uhr traf am Freitag der Transport mit den zwei aus der Restauration kommenden Glocken und mit der dritten, neu gegossenen Glocke für die Dölziger Kirche ein.

15.07.2011

Die vermutlich jüngsten Teilnehmer der LVZ-Charity-Aktion haben gestern ihre Kunstwerke in MaleLE-Tüten in der Schkeuditzer Lokalredaktion vorbeigebracht. „Wir betreuen Kinder im Alter zwischen sechs Monaten und drei Jahren“, sagte Tagesmutti Marina Böthig aus Schkeuditz.

14.07.2011
Anzeige