Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz An vier Tagen Orgelklänge in der Art Kapella
Region Schkeuditz An vier Tagen Orgelklänge in der Art Kapella
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 29.10.2012
Sandra Schilling bei ihrem Konzert in der Art Kapella an der virtuellen Pfeifenorgel. Organist und Orgelbauer Michael Siewert assistiert. Quelle: Michael Strohmeyer
Anzeige
Schkeuditz

mey

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seine Reise durch den Landkreis Nordsachsen startete Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) am Montag in Schkeuditz. Dort besuchte er die Bitzer Kühlmaschinenbau GmbH.

29.10.2012

Der Grundstein für die neue Drei-Felder-Sporthalle ist gelegt. Gestern wurde die entsprechende Kupfer-Hülse mit dem Schkeuditzer Boten, mit Flyern vom Gymnasium und der Leibniz-Grundschule, mit einer Image-Broschüre der Stadt, dem aktuellen Adressbuch und mit Ausgaben der LVZ in der Baugrube eingemauert.

19.10.2012

Die professionelle Suche nach Energie-Einsparpotentialen in der Schkeuditzer Kernstadt kann beginnen. Wie Oberbürgermeister Jörg Enke (Freie Wähler) mitteilte, ist bereits Anfang September ein entsprechender Zuwendungsbescheid der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) bei der Stadt eingetroffen.

17.10.2012
Anzeige