Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Antrag liegt bei Landesdirektion vor
Region Schkeuditz Antrag liegt bei Landesdirektion vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 25.07.2011
Der vom LRA erwähnte Änderungswillen der Stork-Planungen ist mit dem Eingang eines entsprechenden Antrags bei der LDL bestätigt worden. Quelle: Roland Heinrich
Anzeige
Radefeld

Mehr dazu lesen Sie in der Dienstag-Ausgabe der LVZ.

Roland Heinrich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Grün, Gelb, Blau trägt nur des Kaspers Frau – allerdings nicht im kommenden Sommer. Denn farblich ist erlaubt, was gefällt. „Der Kasper ist tot“, propagiert deshalb Diana Walther.

25.07.2011

Der Putz, so er noch existiert, bröckelt. Kleinere und größere Risse sind in der Fassade der Glesiener St. Johannes Kirche zu sehen. Seit 2008 sammelt die Gemeinde Spenden und auf jeden Fall im nächsten Jahr soll die Kirche einen neuen Putz erhalten.

22.07.2011

Die drei jüngst in Dölzig angekommenen Kirchglocken sollen voraussichtlich in sechs Wochen das erste Mal wieder läuten. Dies teilte Pfarrerin Ines Schmidt jetzt mit.

21.07.2011
Anzeige