Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Auf dem Spielplatz fehlen noch Papierkörbe
Region Schkeuditz Auf dem Spielplatz fehlen noch Papierkörbe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 21.09.2011
Anzeige
Schkeuditz

Doch eventuell entstehender Müll muss beim Besuch der weitläufigen Anlage wieder mit nach Hause genommen werden, da Papier- oder Abfallkörbe fehlen. Schnipsel von Verpackungen sind allerdings an den Bänken verteilt und leere Flaschen liegen vereinzelt herum.

Mehr dazu lesen Sie in der Donnerstag-Ausgabe der LVZ.[image:phpdolrEB20110921174510.jpg]

Roland Heinrich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fächerverbindender Unterricht nennt sich ein gestern in Glesien gestartetes Projekt, bei dem die ersten bis vierten Klassen der Sonnenblumen-Grundschule knapp eine Woche trainieren, um in einer Zirkusmanege eine Galavorstellung geben zu können.

21.09.2011

Nach der Sommerpause nimmt in Schkeuditz und den Ortsteilen das Baugeschehen noch einmal richtig zu. Neben den Großprojekten Bürgeramt oder Grundschule Wehlitz sowie dem Regenrückhaltebecken in Welitz (LVZ berichtete), sorgen auch Projekte aus dem Förderprogramm der Integrierten Ländlichen Entwicklung (Ile) für neue Baustellen.

21.09.2011

Vor allem die Jugendarbeit soll unter der neuen Vereinsspitze des Sportclub (SC) Eintracht Schkeuditz weiter aufgebaut werden, sagen der neue Vorsitzende Rainer Kühn und der Sportliche Leiter Thomas Mittag unisono.

19.09.2011
Anzeige