Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Auffahrunfall auf A 9 sorgt für Stau
Region Schkeuditz Auffahrunfall auf A 9 sorgt für Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 19.05.2015
Anzeige
Schkeuditz

Ein aus München kommender BMW fuhr aus bisher ungeklärter Ursache auf einen Mercedes auf. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Insassen der Fahrzeuge, dazu gehörten auch zwei Kinder, mussten durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt werden.

Die Schkeuditzer Kameraden banden auslaufende Flüssigkeiten mit Granulat ab und klemmten die Autobatterien ab. Nach einer dreiviertel Stunde war ihr Einsatz beendet. Es bildete sich aber ein erheblicher Rückstau bis zum Schkeuditzer Kreuz wegen des starken Rückreiseverkehrs nach Bayern.

Aus der Leipziger Volkszeitung vom 08.09.2014
mey

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Feuerwehrkollegen aus Leipzig, aus Dresden und aus Halle waren gestern gekommen, als am "Fire-Training-Center" des Flughafens Leipzig/Halle eine neue Übungsstrecke für Feuerwehren offiziell eröffnet wurde.

19.05.2015

Ab Montag ist die alte B 6 in Richtung Leipzig gesperrt. Grund dafür sind vom Freistaat Sachsen bezuschusste Winterschadensbeseitigungen an der Leipziger und der Äußeren Leipziger Straße (die LVZ berichtete), die jetzt beginnen.

19.05.2015

Die Ermlitzer Straße im Schkeuditzer Stadtteil Wehlitz wird durch die Verlegung einer neuen Leitung komplett für die Gas-Versorgung erschlossen. Das teilten die Stadtwerke Schkeuditz (SWS) mit, die Auftraggeber der seit Montag laufenden Arbeiten sind.

19.05.2015
Anzeige