Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz BMW-Fahrer verletzt sich bei Unfall schwer
Region Schkeuditz BMW-Fahrer verletzt sich bei Unfall schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 17.08.2012
Lebensbedrohlich verletzt wurde gestern ein 33-jähriger BMW-Fahrer. Von der Fahrbahn abgekommen, rammte das Fahrzeug zunächst zwei Bäume und überschlug sich anschließen zweimal, bevor es am Feldrand zum Stehen kam. Quelle: Michael Strohmeyer
Anzeige
Schkeuditz

Dabei habe der BMW zwei Bäume umgefahren, sich zweimal überschlagen, bevor er neben einem Maisfeld im Straßengraben zum Stehen kam. Der 33-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall aus dem Auto geschleudert und dadurch lebensgefährlich verletzt.

mey

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Information der Freien Wähler, dass über die stadteigene Internetadresse eine Kontaktaufnahme zu ihnen möglich sei, sorgte für Aufregung. Jetzt erklärte deren Fraktionsvorsitzender in Schkeuditz die Gründe der Nennung.

17.08.2012

Äußerst zufrieden äußerten sich die Organisatoren des diesjährigen Biedermeierstrandfestes zur Besucherresonanz. Durchaus als Spektakel zu bezeichnen, zog das Strand-Event am Wochenende vor allem Besucher aus dem Leipziger Raum.

12.08.2012

Das Schkeuditzer Rathaus soll energetisch saniert werden. Dafür werden momentan Vermessungsarbeiten durchgeführt. Der Planer soll so auf vollständige Unterlagen zugreifen können.

10.08.2012
Anzeige