Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Bessere Bedingungen für Kameraden
Region Schkeuditz Bessere Bedingungen für Kameraden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 19.06.2010
Freuen sich gemeinsam über die Inbetriebnahme der Neuen Flughafen-Feuerwachen: Der Schkeuditzer Stadtwehrleiter Uwe Müller (links) und sein Stellvertreter Gerald Pretzsch überreichen Ralph Schrott (Mitte) einen Erinnerungswimpel. Quelle: Michael Strohmeyer
Anzeige
Schkeuditz

Olaf Barth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das neue Schkeuditzer Verwaltungsgebäude zwischen Rathaus und Straßenbahndepot erhielt gestern eine stabile Grundlage. Denn Bauarbeiter gossen auf einer Fläche von 400 Quadratmetern das 65 Zentimeter dicke Fundament.

19.06.2010

Schkeuditz. Das Schkeuditzer Stadtfest von Donnerstag bis Sonntag nächster Woche rückt immer näher. Das bedeutet für die hiesigen Modellbahnfreunde noch einmal richtig Stress.

17.06.2010

An den Wohnblocks in der Theodor-Heuss-Straße nahe des Kreisverkehrs wird derzeit kräftig gebuddelt. Die städtische Schkeuditzer Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft mbH (SWV) bringt hier die Außengestaltung auf Vordermann und lässt die Häuser trocken legen.

17.06.2010
Anzeige