Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Die Wohlfühl-Missionare
Region Schkeuditz Die Wohlfühl-Missionare
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 22.07.2012
Auf der Schkeuditzer Fachmesse Dessous Paradies gibt es auch Bademode zu sehen, und auch die fällt recht farbenfroh aus. Quelle: Alexander Bley
Anzeige
Schkeuditz

Allerdings nicht im biederen Mausgrau. Das bleibt tabu. „Bunt, bunt, bunt“, lautet das Credo des Chemnitzer Wäscheexperten, der die brandneue Muster-Kollektion auf der Schkeuditzer Fachmesse Dessous Paradies gezeigt hat.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_18110]

Mehr dazu lesen Sie in der Montag-Ausgabe der LVZ.

Alexander Bley

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Über 100 Krippen- und Kindergarten-Kinder werden in der größten Schkeuditzer Kindertagesstätte betreut. Die „Villa Kunterbunt“ des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) feierte am Wochenende in der Virchowstraße ihr großes Sommerfest und viele Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde waren gekommen.

22.07.2012

Für die heftigste Diskussion während der Stadtratssitzung am Donnerstagabend sorgte eine Beschlussvorlage, die Oberbürgermeister Jörg Enke (Freie Wähler) vorher schon zurückgezogen hatte: Der Stadtrat sollte beschließen, zusätzlich zu den im Juli 2011 beschlossenen 36 000 Euro weitere 15 100 Euro für eine Ratssaal-Mikrofonanlage als außerplanmäßige Ausgabe in die Hand zu nehmen.

20.07.2012

Es soll eine Schenkung der Sächsischen Uhrenfreunde an die Stadt Schkeuditz werden: eine Sonnenuhr auf einem Sockel als dauerhafter Zeitanzeiger auf dem Marktplatz.

17.07.2015
Anzeige