Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Dölzig will Einkaufsmöglichkeit im Ort
Region Schkeuditz Dölzig will Einkaufsmöglichkeit im Ort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 24.02.2012
Anzeige
Dölzig

Zunächst sollten Meinungen zur Demontage der Telefonzelle in Dölzig eingeholt werden. Eine entsprechende Anfrage ist seitens der Telekom an die Stadtverwaltung Schkeuditz gegangen und nun auch im Ortschaftsrat gelandet. Ortsvorsteher Lothar Böttcher hatte im Vorfeld angekündigt, hier die Bürger hören zu wollen (die LVZ berichtete).

Mehr dazu Lesen Sie in der Wochenend-Ausgabe der LVZ.

Roland Heinrich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für mehrere Wochen mussten die Arbeiten zur Sanierung des Luppe-Damms bei Kleinliebenau wetterbedingt ruhen. Die geplante Fertigstellung am kommenden Mittwoch kann vermutlich nicht gehalten werden.

23.02.2012

Während in Leipzig am Wochenende die Mosaik-Ausstellung für Besucher-Rekorde sorgte, erinnert sich auch manch Sammler an seine Stapel der beliebten DDR-Comic-Reihe.

22.02.2012

Der Vorschlag der EU-Kommission für eine neue Verordnung über lärmbedingte Betriebseinschränkungen auf Flughäfen der Europäischen Union stößt in Deutschland offenbar auf wenig Gegenliebe.

22.02.2012
Anzeige