Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Dölziger feiern ihren Jugendclub
Region Schkeuditz Dölziger feiern ihren Jugendclub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 31.07.2011
Pascal, Neele und Francesca (vorn) und Niclas, Domino, Nicolas, Tom und Martin (hinten; von links) freuen sich über ihre Gewinne. Quelle: Michael Strohmeyer
Anzeige
Dölzig

Pünktlich zur Eröffnung der Olympiade aber hatte es aufgehört, zu regnen.

Mehr dazu lesen Sie in der Montag-Ausgabe der LVZ.

mey

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gleich zwei Mal musste Peter Schilling, Leiter des Schkeuditzer Planetariums, zur Reise durch das Sommerdreieck aufbrechen. Mehr als 60 Besucher und damit mehr, als das Rondell mit dem Projektor fassen kann, waren nämlich zum gestrigen Vortrag gekommen.

31.07.2011

Es ist gerade ein reichliches Jahr her, dass das wohl deutschlandweit einmalige Feuerwehr-Übungsgelände am Flughafen Leipzig/Halle, das Fire-Training-Center, feierlich eröffnet worden ist.

29.07.2011

Als futuristisch galt der Entwurf des neuen Bürgeramtes schon spätestens seit der Präsentation des Architekten Rüdiger Sudau. Nun stört, dass der auf das Dach aufgebrachten Solaranlage die untere Spitze fehlt.

28.07.2011
Anzeige