Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Etwa 80 Übungen am Boeing-Brandsimulator
Region Schkeuditz Etwa 80 Übungen am Boeing-Brandsimulator
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 15.06.2011
Die Boeing-747-Brandsimulator ist ein Jahr geworden. Internationale Gäste übten am Schkeuditzer Airport schon daran. Quelle: Roland Heinrich
Anzeige
Schkeuditz

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Print-Ausgabe oder im e-paper.

Roland Heinrich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum ersten Mal fand im Schkeuditzer Kulturhaus „Sonne“ eine Reptilienbörse statt. Zahlreiche Tierfreunde besuchten diese außergewöhnliche Verkaufsshow, auch um sich Rat und Informationen zur Haltung dieser Tiere zu holen.

14.06.2011

Als gestern früh die Glocken der Altscherbitzer Kirche läutete, strömten viele Mitarbeiter des dortigen Krankenhauses sowie Gäste aus der Stadt zum Gotteshaus.

11.06.2011

Zu einer Großkundgebung hatte gestern Abend das Netzwerk von 23 Bürgerinitiativen und -vereinen auf den Schkeuditzer Marktplatz gerufen. Gegen den weiteren Ausbau des Flughafens Leipzig/Halle, gegen deutlich mehr Fluglärm und für wirksame aktive Lärmschutzmaßnahmen sollte demonstriert werden.

10.06.2011
Anzeige