Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Flughafen spendiert 104 Fichten
Region Schkeuditz Flughafen spendiert 104 Fichten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 18.11.2011
In der Grundschule Glesien freuen sich diese Erstklässler über die Anlieferung der Weihnachtsbäume, die jetzt bald geschmückt werden. Flughafen-Mitarbeiter Reinhard Parade (links) und Henry Schindler liefern derzeit die Schmuckstücke aus. Quelle: Olaf Barth
Anzeige
Schkeuditz

Gestern waren unter anderem Schkeuditz, Glesien und Wiedemar dran.

Mehr dazu lesen Sie in der Wochenend-Ausgabe der LVZ.

-art

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Haushaltsplan der Stadt Schkeuditz ist dieses Jahr nicht nur so zeitig wie nie zuvor fertiggestellt und vom Stadtrat beschlossen worden, er ist jetzt auch genehmigt.

18.11.2011

Die Jagdgenossenschaft Schkeuditz hat einen neuen Vorsitzenden. Für den aus dem Amt ausgeschiedenen ehmaligen Bürgermeister Manfred Heumos übernahm nun Ordnungsamtsleiter Michael Winiecki dieses Amt.

17.11.2011

Die Gewerblich-technische Bildungsstätte GmbH (GtB) in Schkeuditz hat für drei Wochen elf französische Lehrlinge zu Gast. Die jungen Männer vom beruflichen Gymnasium in Bergerac lernen den Beruf des Mechanikers.

17.11.2011
Anzeige