Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Hauschild: „Kein Einsatz der Antonow-AN 12 geplant“
Region Schkeuditz Hauschild: „Kein Einsatz der Antonow-AN 12 geplant“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 15.11.2012
Anzeige
Schkeuditz

Zudem sagte er, dass das Protokoll der Sitzung unter der Internetadresse der Stadt Schkeuditz jetzt nachzulesen ist. Bis zum gestrigen Redaktionsschluss allerdings war diese Internet-Aktualisierung noch nicht erfolgt.

Nachdem die FLK-Arbeitsgruppe Bahnverteilung nach mehrjähriger Tätigkeit Ende Oktober ihre Arbeit eingestellt hat, habe während der letzten FLK-Sitzung eine von dieser Gruppe entwickelte Bewertungsmethodik eine Rolle gespielt. Danach ist im Osten des Flughafens eine Verringerung des Fluglärms festgestellt worden, teilte Heumos mit. Grund dafür sei der bisherige Flottentausch bei DHL ...

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Donnerstag-Ausgabe der LVZ.

 

Roland Heinrich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Aussehen des Grundschulhofes in Dölzig soll sich ändern. Das wollen die Erzieherinnen des dortigen Hortes, die Lehrer und natürlich die Kinder. Gebündelt sind deren Vorstellungen in die Gestaltung eines selbstgebastelten Modells eingeflossen.

13.11.2012

Sekundenschnelles Handeln kann Leben retten, wenn es um einen Schlaganfall geht. Deshalb ist die Vorsorge um so wichtiger, damit es erst gar nicht zum Risiko eines verfrühten Todesfalls kommt.

11.11.2012

Ohne Gegenstimmen sind bei der Stadtratratssitzung am Donnerstagabend die Beschlüsse durchgewunken worden. Derartige Eintracht gab es bei den anschließenden Anfragen der Fraktionen jedoch nicht.

10.11.2012
Anzeige