Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Helios unterstützt Aktion gegen Kindesmissbrauch
Region Schkeuditz Helios unterstützt Aktion gegen Kindesmissbrauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 08.08.2011
Unter dem Beifall ihrer Kollegen starten Helios-Mitarbeiterinnen per Rad nach Eisleben. Für jeden Kilometer gibt es einen Euro für einen guten Zweck. Quelle: Olaf Barth
Anzeige
Schkeuditz

Acht von ihnen sind Schkeuditzer Helios-Mitarbeiterinnen um Teamkapitän Andrea Wenger. Die Oberärztin der Chirurgie hatte sich die rund 67 Kilometer lange Strecke bereits im Vorfeld angeschaut und war sie abgefahren. Nun führt sie ihre Kolleginnen zum Zielort.

Mehr dazu lesen Sie in der Dienstag-Ausgabe der LVZ.

Olaf Barth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie kommen das T-Shirt, die Jacke, der Pullover, die Bluse und die Hose eigentlich ins Geschäft? Per Post natürlich, auf Bestellung aus dem Katalog. Das ist der eine Weg.

07.08.2011

In 17 Tagen enden mit dem ersten Schultag die Sommerferien. Dann werden die Schkeuditzer Gymnasiasten erstmals ihr neues Domizil mitten in der Stadt in Beschlag nehmen.

05.08.2011

Elektro-Mobile sind in Schkeuditz derzeit eher selten anzutreffen, was sicher kein Alleinstellungsmerkmal der Elsterstadt ist. Doch nach den Plänen der Bundesregierung soll sich das bald deutschlandweit ändern.

04.08.2011
Anzeige