Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Hunderte strömen zur Radefelder Kirmes
Region Schkeuditz Hunderte strömen zur Radefelder Kirmes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:39 09.11.2014
Ben Sawatzke begeistert mit seiner rasanten Fahrt die Zuschauer, am Ende aber wurde er Zweiter hinter seinem Bruder Bastian. Quelle: Olaf Barth

Olaf Barth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Kirche des Schkeuditzer Ortsteiles Wolteritz laufen derzeit Sanierungsarbeiten. Wie Pfarrer Daniel Senf von der zuständigen Kirchgemeinde Zschortau gestern auf LVZ-Anfrage mitteilte, werden hier derzeit rund 85 000 Euro investiert, wovon zwei Drittel aus dem Leader-Programm für den ländlichen Raum gefördert werden.

19.05.2015

Gift aus dem Versandhaus, Kannibalismus- und Totschlaggeschichten - am Mittwochabend läutete die Stadtbibliothek mit einer arg gruslig anmutenden Veranstaltung das Ende der 18. Schkeuditzer Kulturtage ein.

19.05.2015

Herbstzeit ist noch einmal Hochzeit für Kleingärtner und Grundstückseigentümer. Denn dann wird ein letztes mal Rasen gemäht, werden Hecken und Pflanzen beschnitten - da fällt einiges an Grünabfall an.

19.05.2015
Anzeige