Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Keine neue Selbstverpflichtung
Region Schkeuditz Keine neue Selbstverpflichtung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 28.03.2012
Anzeige
Schkeuditz

„Die DHL-Tochter EAT erarbeitet derzeit eine Lösung zur Aussonderung der Antonov AN-12 und plant einen Austausch in absehbarer Zeit“, heißt es in der Pressemitteilung, die nach der nichtöffentlichen Sitzung raus ging. Inwieweit sich die FLK-Mitglieder mit dieser Stellungnahme zufrieden gaben, konnte gestern nicht mehr ermittelt werden.

Mehr dazu lesen Sie in der Donnerstag-Ausgabe der LVZ.

Roland Heinrich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kleinere Klassen, das Verbleiben von Lehrern an der Schule für einen besseren Kontakt zu den Schülern, realistischere Lehrpläne, mehr und jüngere Lehrer sowie moderne Lernmethoden und neue Leistungskursvarianten: Das alles sind Wünsche und Forderungen, die gestern am Schkeuditzer Gymnasium während einer Demonstration von Schülern aller Klassenstufen auf Zettel geschrieben und öffentlich ausgehangen wurden.

28.03.2012

Mit dem Umzug in die neue Thomas-Müntzer-Grundschule wurde aus Sicht mancher Eltern auch ein altes Problem mitgeschleppt: eine unbefriedigende Verkehrssituation.

27.03.2012

Die neuen Anmeldezahlen für das Schkeuditzer Gymnasiums-Haus sind zum dritten Mal in Folge gesunken und bei vorerst 51 Neuzugängen für das kommende Schuljahr angekommen.

27.03.2012
Anzeige