Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Kirche erhält nächstes Jahr neuen Putz
Region Schkeuditz Kirche erhält nächstes Jahr neuen Putz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 22.07.2011
Die Glesiener St. Johannes Kirche soll neuen Fassaden-Putz bekommen. Quelle: Roland Heinrich
Anzeige
Glesien

Mehr dazu lesen Sie in der Wochenend-Ausgabe der LVZ.

Roland Heinrich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die drei jüngst in Dölzig angekommenen Kirchglocken sollen voraussichtlich in sechs Wochen das erste Mal wieder läuten. Dies teilte Pfarrerin Ines Schmidt jetzt mit.

21.07.2011

Alljährlich sind für das Globana Trade Center in Schkeuditz die Sommermonate die Zeit für einen kleinen Messe-Marathon. Morgen startet die zweite von drei Messen allein im Juli.

21.07.2011

Mit einem lachenen und einem weinenden Auge blicken die Kindergartenkinder der Glesiener Villa Kunterbunt auf ihre kürzlich beendete Abschlusswoche zurück. Noch einmal konnten die Ältesten der Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt, für welche in reichlich einem Monat der Schulalltag losgeht, eine bunte Woche erleben, bevor es hieß, Abschied zu nehmen.

21.07.2011
Anzeige