Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Kleinwagen prallt mit LKW zusammen
Region Schkeuditz Kleinwagen prallt mit LKW zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 19.05.2015
Gestern Früh stieß dieses Auto auf der A9 mit einem LKW zusammen. Quelle: Michael Strohmeyer
Anzeige
Schkeuditz

Dabei wurde eine Person verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Für die Aufräumarbeiten, die die Schkeuditzer Kameraden erledigten, war die A 9 kurzzeitig voll gesperrt. Anschließend wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Gegen 2 Uhr war für die Schkeuditzer Kameraden der Einsatz beendet.

Aus der Leipziger Volkszeitung vom 01.10.2013

mey

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Fechtclub Schkeuditz ist als einer von neun deutschen Fechtvereinen in der Waffe Florett zum "Zentrum für Nachwuchsleistungssport" zertifiziert worden. Diese hohe Auszeichnung wurde am Donnerstagabend in der Fechthalle in Papitz mit der Übergabe der "Kennzeichnungstafel" vollzogen.

19.05.2015

So bunt, wie der Herbst sich am Sonntag präsentierte, so bunt war auch die letzte Veranstaltung des Haynaer Strandvereins: Die diesjährige Kultursaison am sogenannten Biedermeierstrand wurde gestern mit dem Erntedankfest beendet.

30.09.2013

Nach der Premiere im vergangenen Jahr feierten gestern zum zweiten Mal die Schkeuditzer Grundschulen, die Lessing-Oberschule und Schüler des Beruflichen Schulzentrums (BSZ) das Schulcampus-Fest.

19.05.2015
Anzeige