Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Kreisverkehr wird teurer
Region Schkeuditz Kreisverkehr wird teurer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 18.10.2011
An dieser Stelle wird im kommenden Jahr ein Kreisverkehr entstanden sein. Die vorbereitenden Arbeiten sollen noch diesen Herbst beginnen. Quelle: Olaf Barth
Anzeige
Schkeuditz

Darin ging es um die Anpassung eines bereits gefassten Bau- und Finanzierungsbeschlusses.

Mehr dazu lesen Sie in der Dienstag-Ausgabe der LVZ.

Olaf Barth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Da konnte auch der Protagonist seine Enttäuschung nicht verbergen: Beim Soloauftritt des Klangkünstlers Dieter Petzold am Wochenende in der Art Kapella in Schkeuditz spitzten lediglich fünf Zuhörer die Ohren.

16.10.2011

Das gab es noch nie in der jüngeren Schkeuditzer Stadtgeschichte: ein fertiger Haushaltsentwurf bereits im Oktober. Das 366 Seiten dicke Dokument für 2012 passierte am Donnerstagabend mehrheitlich den Stadtrat.

14.10.2011

Die Schkeuditzer Bürgermedaille geht in diesem Jahr an einen Leipziger Berufsschullehrer, der seit 2005 im Ortsteil Kleinliebenau ein einzigartiges Projekt vorangetrieben hat: die Rettung und Sanierung der Rittergutskirche.

14.10.2011
Anzeige