Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Modezeit in Schkeuditz beginnt
Region Schkeuditz Modezeit in Schkeuditz beginnt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 21.07.2011
Was Bräute drunter tragen, ist eine immerwährende Frage. Bei der morgen beginnenden Dessous-Messe gibt es Antworten. Quelle: Karoline Maria Keybe
Anzeige
Schkeuditz

Nach der Früh-Order-Messe vor zwei Wochen beginnt jetzt die dreitägige und elfte Dessous-Messe auf dem Roßberg.

Mehr dazu lesen Sie in der Donnerstag-Ausgabe der LVZ.

Roland Heinrich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem lachenen und einem weinenden Auge blicken die Kindergartenkinder der Glesiener Villa Kunterbunt auf ihre kürzlich beendete Abschlusswoche zurück. Noch einmal konnten die Ältesten der Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt, für welche in reichlich einem Monat der Schulalltag losgeht, eine bunte Woche erleben, bevor es hieß, Abschied zu nehmen.

21.07.2011

Seit Ferienbeginn wird im alten Gymnasium gepackt. Der Umzug sei eingeläutet, scherzt Schulleiter Jürgen Melzer. Das gesamte Lehrerkollegium sei in den kommenden Wochen gefordert, mit zu helfen und das Unterrichtsmaterial in Kartons zu verpacken.

19.07.2011

Der Innenausbau an der historischen Il-18 hat begonnen. Dies teilte jetzt auf Anfrage der LVZ Evelyn Schuster, Sprecherin vom Flughafen Leipzig/Halle, mit. „Nach Fertigstellung können Technikinteressierte das Flugzeuginnenleben unter fachkundiger Erläuterung durch den Besucherdienst besichtigen“, informierte sie.

19.07.2011
Anzeige