Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Neuer Backshop in Dölzig
Region Schkeuditz Neuer Backshop in Dölzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 09.02.2012
Ab heute (Freitag) erwartet Annette Siebeck Kunden im neuen Backshop. Quelle: Roland Heinrich
Anzeige
Dölzig

Hier, in der Pension Graf öffnet auch der kleine Shop, in dem es zum Wochenende zusätzlich Kuchen geben soll.

Mehr dazu lesen Sie in der Freitag-Ausgabe der LVZ.

rohe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit vier Enthaltungen hat der Schkeuditzer Stadtrat am Mittwochabend den Nachtrag zum 2012er Haushalt beschlossen. Als ein Novum bezeichnete es Kämmerin Sylvia Fechner, so kurz nach der Verabschiedung des neuen Haushaltsplanes schon einen Nachtrag beschließen zu müssen.

09.02.2012

Während der jüngsten Sitzung der Schkeuditzer Bürgerinitiative (BI) Gegenlärm stand auf der Tagesordnung ganz oben ein Thema, dass sich mit Plänen der EU-Kommission befasst.

09.02.2012

Über den Strengbach in Glesien soll ab März eine neue Brücke gebaut werden (LVZ berichtete). Ein Vorschlag zur Auftragsvergabe konnte dem Technischen Ausschuss am Dienstagabend aber noch nicht vorgelegt werden: Sämtliche 16 Angebote liegen weit unter den kalkulierten Kosten.

09.02.2012
Anzeige