Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Neuer Hangar für Volga-Dnepr entsteht am Flughafen
Region Schkeuditz Neuer Hangar für Volga-Dnepr entsteht am Flughafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 16.02.2012
Am Flughafen Leipzig/Halle haben sich zum Tower Kräne hinzugesellt. Ein 95 mal 95 Meter großer Wartungs-Hangar für die Volga-Dnepr soll hier mit ihrere Hilfe entstehen. Im Herbst soll die neue Heimatbasis fertiggestellt sein. Quelle: Roland Heinrich
Schkeuditz

Mehr dazu lesen Sie in der Freitag-Ausgabe der LVZ.

rohe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Physik hat recht. Nach einem Auftritt des Biedermeier-Strandvereins in Taucha helfen jetzt Handwerker der Parthestadt bei der Reparatur des Badewagens. Actio ist gleich reactio.

16.02.2012

Im Dezember kündigte Manfred Lori, Leiter des Sächsischen Krankenhauses (SKH) Altscherbitz, die Erweiterung des Hauses an (die LVZ berichtete). Gestern nun war diese auch zu sehen: Ein großer Kran hob 15 Container, die als Modulgebäude fungieren, auf ihr Fundament.

16.02.2012

Ilse Trisch streichelt liebevoll über Rockys Nacken. Dem Schäferhund gefällt das, geduldig und mit treuherzigem Blick nimmt der Vierbeiner die Streicheleinheiten entgegen.

14.02.2012