Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Neuer Vorstand der SC Eintracht gewählt
Region Schkeuditz Neuer Vorstand der SC Eintracht gewählt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 19.09.2011
Thomas Mittag, Thomas Strümpel, Rainer Kühn und Jens Milker (von links) ist die neue Viererkette an der Vereinsspitze des SC Eintracht Schkeuditz. Quelle: Roland Heinrich
Anzeige
Schkeuditz

In den Vorstand gewählt wurden beide auf der ordentlichen Wahlversammlung, die unlängst im Kulturhaus Sonne stattgefunden hatte. Neben Mittag, der als einziger auch schon im vorhergehenden Vorstand tätig war, und Kühn, wurden der neue Schatzmeister Thomas Strümpel und der Technische Leiter Jens Milker gewählt.

Mehr dazu lesen Sie in der Dienstag-Ausgabe der LVZ.

Roland Heinrich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit gestern ist die Merseburger Straße in Höhe des Verkehrsknotens Kleiststraße/An der Stanau voll gesperrt. Der Neubau eines Regenrückhaltebeckens samt Rohrverlegungen ist der Grund für die bis voraussichtlich 11. November andauernde Verkehrsbehinderung.

19.09.2011

Fünf Tage vor dem offiziellen Herbstbeginn verabschiedete der Flughafen Leipzig/Halle mit rund viertausend Besuchern am Sonntag den diesjährigen nass-kalten Sommer.

19.09.2011

Schon längst ist der Schulalltag in das neue Schkeuditzer Gymnasium eingezogen. Gestern aber wurde der Bau im Herzen der Elsterstadt in der Lessingstraße mit einem kleinen Festakt offiziell eröffnet.

16.09.2011
Anzeige