Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Oldtimer halten in Schkeuditz
Region Schkeuditz Oldtimer halten in Schkeuditz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 18.06.2011
14 Kinder der „Villa Kunterbunt“ finden gleichzeitig im Cadillac von Rainer Adamek aus Fürth Platz. Erzieherin Kerstin Tezolt hilft den Drei- und Vierjährigen wieder heraus. Quelle: Roland Heinrich
Anzeige
Schkeuditz

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Print-Ausgabe oder im e-paper.

rohe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schkeuditzer Schüler dürfen sich wieder auf zahlreiche Veranstaltungen in den Sommerferien freuen. Denn gemeinsam mit Vereinen bietet die Elsterstadt erneut einen Ferienpass an, mit dem viele der Angebote kostengünstig genutzt werden können.

18.06.2011

Das Porsche-Werk wächst demnächst auf Schkeuditz zu. Doch bevor es so weit ist, graben sich an der Radefelder Allee Archäologen durch den Boden (die LVZ berichtete).

17.06.2011

„Mehr als 9600 Kilometer war die weiteste Entfernung, in der ein von mir beringter Weißstorch gefunden wurde“, berichtet Vogelberinger Dietmar Heyder am Fuße des Dölziger Schornsteins sitzend, auf dem erneut drei Jungstörche auf die Markierung warten.

16.06.2011
Anzeige