Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Opel-Fahrer verletzt sich leicht
Region Schkeuditz Opel-Fahrer verletzt sich leicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 19.05.2015
Bei einem Unfall verletzte sich gestern der Fahrer dieses Opels leicht. Quelle: Roland Heinrich
Anzeige
Schkeuditz

Am Unfall beteiligt war ein Chrysler-Fahrer der von der Alten Straße kommend auf die Leipziger Straße auffahren wollte. Wie die Polizei Vorort mitteilte, war der Unfallhergang noch unklar. Beide Fahrzeuge wiesen erhebliche Schäden auf.

Aus der Leipziger Volkszeitung vom 19.10.2013
rohe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Innerhalb der momentan laufenden 17. Schkeuditzer Kulturtagen hatte die Art Kapella Kinder der Leibniz-Grundschule und des Kinderhauses "Die Schatzinsel" in Wiedemar zu einem besonderen "Musikunterricht" eingeladen.

19.05.2015

Rund 250 000 Euro hat er die Stadt Leipzig gekostet, der neue mobile Trainings-Container für Gefahrguteinsätze, der gestern von der Dräger Safety GmbH an die Berufsfeuerwehr Leipzig übergeben wurde.

19.05.2015

Wenn jüngst in und um Glesien zur selben Zeit 30 Kühe gekalbt, zehn Hunde gehumpelt und auch noch acht Hühner tagelang kein Ei gelegt hätten, wäre immer noch mindestens ein Tierarzt im Ort gewesen, der nichts zu tun gehabt hätte.

19.05.2015
Anzeige