Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Porta mietet Lagerräume in Glesien
Region Schkeuditz Porta mietet Lagerräume in Glesien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 19.05.2015
Porta weist jetzt den Weg nach Glesien zu neuen Lagerflächen. Quelle: Roland Heinrich

Roland Heinrich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

19 Lehrer aus ganz Sachsen kamen jetzt zum Erfahrungsaustausch über die Zusammenarbeit mit außerschulischen Kooperationspartnern nach Schkeuditz. Eingeladen hatte unter dem Motto "Praktiker lernen von Praktikern" die in Dresden ansässige Servicestelle Netzwerk Ganztagsangebot (GTA) Sachsen.

19.05.2015

Unter dem Motto "Chorgesang braucht Stimme" trafen sich bei den 18. Kulturtagen Chöre aus Glesien, Kleinliebenau, Taucha, Delitzsch, Krostitz und Schkeuditz im Kulturhaus "Sonne" .

19.05.2015

Die Deutsche Flugsicherung (DFS) hat Wort gehalten. Denn im Juni war gegenüber der LVZ angekündigt worden, dass ab 16. Oktober bei entsprechender Verkehrslage Flugzeuge den Airport Leipzig/Halle im kontinuierlichen Sinkflug ansteuern.

19.05.2015
Anzeige