Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Programm für 15. Schkeuditzer Kulturtage steht
Region Schkeuditz Programm für 15. Schkeuditzer Kulturtage steht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 15.09.2011
Brita Haferkorn ist Vorsitzende des Schkeuditzer Kulturkreis-Vereins. Quelle: Olaf Barth
Anzeige
Schkeuditz

So kommen zum Beispiel eine Aufführung der Theatergruppe des Gymnasiums sowie eine Ausstellung des Astronomischen Zentrums hinzu.

Mehr dazu lesen Sie in der Freitag-Ausgabe der LVZ.

Olaf Barth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das „Bürgeramt“ steht Kopf. Gemeint ist der Schriftzug an der zweifarbigen Fassade des neuen Schkeuditzer Verwaltungszentrums. Er wird vertikal angebracht und muss von unten nach oben gelesen werden.

14.09.2011

„In etwa zwei Wochen sind wir hier fertig“, sagte Daniel Gräser, Polier der Straßen- und Tiefbau Firma aus Eilenburg, gestern in Radefeld. „Voraussichtlich im Oktober kommt dann noch die Beleuchtung“, ergänzt er.

14.09.2011

Dass der Schkeuditzer Marktplatz nicht zu den schönsten gehört, steht außer Frage. Nach Vorstellungen der mitteldeutschen Uhrenfreunde soll sein Anblick jedoch aufgewertet werden.

14.09.2011
Anzeige