Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Radefeld – das Land der Fantasie
Region Schkeuditz Radefeld – das Land der Fantasie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 22.02.2010
Anzeige
Radefeld

Alexander Bley

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während gestern draußen ein Schneeschauer vorüberzieht, sorgen in der Mall des Flughafens Leipzig/Halle Bühnenprogramme und Reisebüros für sommerliche Urlaubsgefühle.

22.02.2010

Sein Unternehmen heißt Carhunter und normalerweise „jagt“ Jasper Keijzers im Kundenauftrag nach besonderen Autos. Dass er mal einen seiner zum Verkauf stehenden PKW jagen muss, hätte sich der gebürtige Niederländer aber nicht träumen lassen.

17.02.2010

Äußerst erfreut teilte Schkeuditz’ Oberbürgermeister Jörg Enke (Freie Wähler) mit, dass sich die Dölziger Trauerhalle nun seit kurzem auf städtischem Boden befindet und damit vollends Eigentum der Stadt ist.

17.02.2010
Anzeige