Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Radefelder Hotelier freut sich über Sterne
Region Schkeuditz Radefelder Hotelier freut sich über Sterne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 03.08.2012
Dehoga-Geschäftsführer Holm Retsch (rechts) und IHK-Branchenbetreuerin Birgit Kratochvil überreichen dem Radefelder Hotel-Chef René Stolle Blumen und das Drei-Sterne-Zertifikat für das ibis-Styles-Haus. Quelle: Olaf Barth
Anzeige
Radefeld

Beide bestätigten dem seit Januar unter dem Namen ibis Styles firmierenden Radefelder Hotel, dass es hohe Qualitätsstandards erfüllt und überreichten Stolle deshalb nach eingehender Prüfung das Zertifikat „3 Sterne Superior“.

Lesen Sie mehr dazu in der Sonnabend-Ausgabe der LVZ.

Olaf Barth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn es beim Start eines Flugzeuges im Bauch des Passagiers kribbelt, wenn gleiches Gefühl verstärkt beim Durchfliegen sogenannter Luftlöcher auftritt, dann mag das für den Achterbahn-geübten Fluggast durchaus angenehm sein und für wohliges Jauchzen sorgen.

02.08.2012

Die oft zitierte alte Volksweisheit „Gehe nie zu deinem Ferscht, wenn du nicht gerufen werscht“ traf auf das jüngste Treffen von Vertretern des Haynaer Strandvereins mit Nordsachsens Landrat Michael Czupalla (CDU) nun wirklich nicht zu.

02.08.2012

In der Straße An den Kleingärten in Glesien gibt es nach wie vor kein Durchkommen. Zwar ist der Baukörper für die neue Strengbachbrücke geschlossen, doch nun graben sich gleich daneben Bauarbeiter mit schwerer Technik in die Tiefe.

02.08.2012
Anzeige