Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Rennleiter bringt Formel-1-Erfahrung mit
Region Schkeuditz Rennleiter bringt Formel-1-Erfahrung mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 01.02.2010
Zwischen blauen und roten Autoreifen schlängeln sich die Rennfahrer mit ihren Karts durch die Strecke. Bereits zum fünften Mal ist die Dölziger Bahn Austragungsort für ein 24-Stunden-Rennen. Fahrerisches Können, und Stehvermögen sind gefragt. Quelle: Alexander Bley
Anzeige
Dölzig

Alexander Bley

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Dessous sind ein Lebensgefühl, keine funktionelle Ware“, stellt Lise-Charmel-Handelsvertreter Georg Bartsch klar. Aber damit hat das Gros der deutschen Frauen ein Problem.

01.02.2010

[image:phpTewlyZ20100201173010.jpg]
Schkeuditz. Vor 180 Gästen im Kulturhaus Sonne sind am Sonnabend Nachwuchssportler und Ehrenamtliche für ihre Leistungen und Verdienste ausgezeichnet worden.

01.02.2010

Seit 21 Jahren mischt der gebürtige Dölziger Thomas Druskat für sein Heimatdorf in der Kommunalpolitik mit. Der Ortschaftsrat musste jetzt aber den 51-Jährigen auf dessen eigenen Wunsch schweren Herzens ziehen lassen.

30.01.2010
Anzeige