Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Rentner erleidet Kollaps und verursacht Unfall
Region Schkeuditz Rentner erleidet Kollaps und verursacht Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 26.02.2011
Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Schkeuditz/Leipzig

Sein Wagen geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem anderen Fahrzeug frontal zusammen. Der Senior kam ins Krankenhaus, wo er später seinen Unfallverletzungen erlag. Eine 46-jährige Frau und ihr 12 Jahre alter Sohn in dem anderen Auto wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 15 000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ursache für die zeitweise Verschmutzung des Schkeuditzer Gewässers Kalter Born ist geklärt. Unstrittig war bereits, dass vom Flughafengelände aus enteisungsmittelhaltiges Abwasser entwichen war.

17.07.2015

Wer ab 1. März mit seinem Auto nach Leipzig will, muss bekanntlich an seiner Windschutzscheibe eine grüne Plakette kleben haben. Es sei denn, man hat eine Ausnahmegenehmigung.

26.02.2011

Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr wurden am Freitag gegen 15.30 Uhr zu einem Unfall in die Schkeuditzer Äußere Leipziger Straße in Höhe des Autohauses Großmann gerufen.

25.02.2011
Anzeige