Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Rohbau des Gymnasium-Anbaus ist fertig
Region Schkeuditz Rohbau des Gymnasium-Anbaus ist fertig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 26.09.2012
Der Kranarm wird eingeholt: Mitarbeiter der Firma Bau- und Haustechnik Bad Düben bauten gestern den letzten Kran, der für den Anbau an das Gymnasium Schkeuditz notwendig war, ab. Jetzt gehen die Fassaden-, Dach- und Innenausbauarbeiten weiter. Quelle: Roland Heinrich
Anzeige
Schkeuditz

Das bestätigte Gunnar Greulich, Sachgebietsleiter Liegenschaften Hochbau beim Landratsamt Nordsachsen (LRA), auf Anfrage der LVZ. „Morgen soll die Rohbau-Abnahme erfolgen“, sagte Greulich gestern.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Mittwoch-Ausgabe der LVZ.

rohe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dass die Glesiener Kirche, deren Außenputz momentan auf Vordermann gebracht wird, etwas Besonderes ist, wissen zumindest die hiesigen Kirchgänger schon länger.

26.09.2012

„Man muss verrückt sein“, bringt es Peter Schilde auf den Punkt: Das Mitglied der Interessengemeinschaft (IG) Modellbahn Schkeuditz bastelt oder besser friemelt an der Anlage der Schkeuditzer seit neun Jahren.

24.09.2012

Der Herbst hat gerade begonnen, der Winter wird nicht lange auf sich warten lassen, da hieß es am vergangenen Wochenende schon, an das kommende Frühjahr und den Sommer zu denken.

24.09.2012
Anzeige