Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Schkeuditzer Haushalt genehmigt
Region Schkeuditz Schkeuditzer Haushalt genehmigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 18.11.2011
Anzeige
Schkeuditz

Das Landratsamt Nordsachsen bestätigte die Gesetzmäßigkeit des Satzungsbeschlusses, lieferte aber auch kritische Hinweise zum Etat für 2012.

Mehr dazu lesen Sie in der Wochenend-Ausgabe der LVZ.

Olaf Barth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Jagdgenossenschaft Schkeuditz hat einen neuen Vorsitzenden. Für den aus dem Amt ausgeschiedenen ehmaligen Bürgermeister Manfred Heumos übernahm nun Ordnungsamtsleiter Michael Winiecki dieses Amt.

17.11.2011

Die Gewerblich-technische Bildungsstätte GmbH (GtB) in Schkeuditz hat für drei Wochen elf französische Lehrlinge zu Gast. Die jungen Männer vom beruflichen Gymnasium in Bergerac lernen den Beruf des Mechanikers.

17.11.2011

Der Andrang war groß, als am Nachmittag des Dienstages die Türen des Gymnasiums Schkeuditz für Interessierte geöffnet waren. Beim zeitgleich stattfindenden Herbstfest gestaltete es sich schwierig, durch die mit Trödel- und Bücherständen bestückten und als Spielfläche umfunktionierten Gänge des Gebäudekomplexes zu gelangen.

17.11.2011
Anzeige