Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Schkeuditzer brechen nach Cantù auf
Region Schkeuditz Schkeuditzer brechen nach Cantù auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 28.07.2011
Alexander Kohlhardt (rechts) stellt der Band The Scuttles einen Transporter für die Reise nach Cantù zur Verfügung. Quelle: Roland Heinrich
Anzeige
Schkeuditz

„Das ist nicht das erste Mal und bisher hat es immer geklappt“, sagte er und schmunzelte. Nach der Tour, die die Band in das italienische Cantù führt, hofft Kohlhardt seinen Transporter wieder unversehrt in Empfang nehmen zu können, hegt daran aber kaum Zweifel.

Mehr dazu lesen Sie in der Freitag-Ausgabe der LVZ.

Roland Heinrich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Stork Umwelt GmbH Leipzig hat ihren Antrag auf Änderung ihres Vorhabens bei der Landesdirektion Leipzig eingereicht. Rechtliche Schritte gegen die vom Landratsamt erteilten Auflagen für den Betrieb ihrer Anlage wurden nicht eingeleitet.

25.07.2011

Grün, Gelb, Blau trägt nur des Kaspers Frau – allerdings nicht im kommenden Sommer. Denn farblich ist erlaubt, was gefällt. „Der Kasper ist tot“, propagiert deshalb Diana Walther.

25.07.2011

Der Putz, so er noch existiert, bröckelt. Kleinere und größere Risse sind in der Fassade der Glesiener St. Johannes Kirche zu sehen. Seit 2008 sammelt die Gemeinde Spenden und auf jeden Fall im nächsten Jahr soll die Kirche einen neuen Putz erhalten.

22.07.2011
Anzeige