Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Schulzoo hat neue Leiterin
Region Schkeuditz Schulzoo hat neue Leiterin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 23.12.2011
Schkeuditz

Träger des Schulzoos ist die Stadtverwaltung Schkeuditz. „Viele kennen mich als Schulzoo-Leiter und sprechen mich weiterhin an. Deshalb möchte ich jetzt über den Wechsel informieren. Mir liegt auch viel daran, dass es im Zoo weiterläuft“, sagte der 52-Jährige.

Mehr dazu lesen Sie in der Sonnabend-Ausgabe der LVZ.

Olaf Barth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Na wenn das morgen mal nicht die Rute gibt für die Zwölftklässler des Schkeuditzer Gymnasiums. Immerhin erlaubten sie sich gestern einen schweren Eingriff in den Schulalltag.

22.12.2011

Kenntnisreich und charmant, respektvoll gegenüber den Künstlern und immer mit einer Anekdote dienend – so kennen und schätzen Art-Kapella-Besucher und die Mitglieder des Schkeuditzer Kunstkreises Gerd W.

22.12.2011

Ende dieses Jahres läuft die Zusammenarbeit der Helios Klinik und des Sächsischen Krankenhauses (SKH) Altscherbitz im Bereich der Radiologie aus. Durch die neuen Container-Module an der Helios Klinik, in denen nun die eigene Radiologie untergebracht wird, ist dies auch äußerlich erkennbar (LVZ berichtete).

22.12.2011