Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Sparkassen-Bus fährt ab Montag
Region Schkeuditz Sparkassen-Bus fährt ab Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 30.06.2011
Anzeige
Dölzig/Kleinliebenau

„Darin stand, dass man keinem seine Pin verraten soll. Hier aber haben gerade die älteren Bürger – ich selbst bin über 80 Jahre – keine andere Wahl, wenn sie an Geld gelangen wollen“, schilderte er. Selbst sei er zwar nach wie vor alleiniger Besitzer seiner persönlichen Identifikationsnummer (Pin), bei anderen älteren Dölzigern sehe das aber anders aus. 

Mehr dazu lesen Sie in der Donnerstag-Ausgabe der LVZ.

Roland Heinrich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kleine Sensation auf dem Grabungsfeld an der Radefelder Allee: Archäologen entdeckten in einer der uralten Gruben ein Gefäß, das vermutlich aus der Eisenzeit stammt.

28.06.2011

Das zurückliegende Stadtfest war in Schkeuditz auch gestern noch Gesprächsthema. Neben den Bühnenshows hinterließ vor allem das spektakuläre Feuerwerk bei vielen Besuchern einen bleibenden Eindruck.

28.06.2011

Vier Tage Stadtfest gingen stimmungsvoll und ohne nennenswerte Zwischenfälle über die Bühne. Besucher, Organisatoren und alle, die für Ordnung sorgen sollen, waren zufrieden.

27.06.2011
Anzeige