Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Spielgeräte in Dölzig werden repariert
Region Schkeuditz Spielgeräte in Dölzig werden repariert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 28.02.2012
Dieses Spielgerät in Dölzig soll in den nächsten Tagen wieder zugänglich sein. Quelle: Roland Heinrich
Anzeige
Dölzig

Jetzt musste die Standfestigkeit wieder hergestellt werden.

„Bei einer Kontroll-Begehung ist festgestellt worden, dass die mittlere der drei Säulen leicht beweglich ist“, informierte Stadtsprecher Helge Fischer auf Anfrage der LVZ. Dies sei nun vom Technischen Service Schkeuditz (TSS)durch einen neuen Betonfuß ausgebessert worden. „Sobald der Beton trocken ist, wird das Gerät wieder freigegeben“, sagte Fischer.

Mehr dazu lesen Sie in der Mittwoch-Ausgabe der LVZ.

Roland Heinrich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gestern ist am neuen Bürgeramt am Rathausplatz damit begonnen worden, die zierenden Tonplatten an der Fassade anzubringen. Auf das Dach indes sollen die letzten Solar-Module in den nächsten Tagen aufgebracht werden.

27.02.2012

Rund 200 Fans von Rockmusik waren am Samstag in das Schkeuditzer Kulturhaus Sonne gekommen. Hier hatte die Leipziger Coverband Four Rouses zur Rocknacht eingeladen und hielt, was der Titel versprach.

26.02.2012

Äußerst zwanglos gestaltete sich am Donnerstagabend die Sitzung des Dölziger Ortschaftsrates. Dies lag an zwei Tagesordnungspunkten, zu denen auch Einwohner des Ortes gehört werden sollten.

24.02.2012
Anzeige