Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Stadt ehrt Polizisten als Lebensretter
Region Schkeuditz Stadt ehrt Polizisten als Lebensretter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 07.11.2011
Oberbürgermeister Jörg Enke ehrt die Lebensretter Ronny Ferl und Marko Heintke (vorn von links) vom Polizeirevier Schkeuditz. Darüber freut sich auch der Schkeuditzer Revier-Verantwortliche, Polizeihauptkommissar Armin Woska (ganz links). Quelle: Olaf Barth
Anzeige
Schkeuditz

Für dieses couragierte Handeln wurden die beiden Beamten gestern geehrt.

Mehr dazu lesen Sie in der Dienstag-Ausgabe der LVZ.

Olaf Barth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Sonnabend hatte die Schkeuditzer Helios-Klinik wieder einmal ihre Türen geöffnet, um der Gesundheitsvorsorge großen Raum zu geben. Sogar der Helios-Truck machte in der Leipziger Straße Station.

06.11.2011

Als Rennleiter Hartmut Kupfer die sieben Kinder und einen Senior in Radefeld zum Start des Seifenkistenrennens rief, hatte sich der morgendliche Nebel längst verzogen.

06.11.2011

[image:phpSj8hrd20111104180548.jpg]

Dölzig. Mehr als drei Stunden tagte am Donnerstagabend der Dölziger Ortschaftsrat. Unter anderem stellte sich der für Dölzig und Kleinliebenau zuständige Bürgerpolizist vor.

04.11.2011
Anzeige