Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Schkeuditz Stadt will Geld für Umbau einplanen
Region Schkeuditz Stadt will Geld für Umbau einplanen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 13.11.2012
Noch ein wenig durchhalten muss das selbstgebastelte Modell der Hortkinder und Erzieherinnen aus Dölzig. Professionelle Pläne gibt es noch nicht. Quelle: Roland Heinrich
Anzeige
Dölzig

Die Stadt will nun für 2013 das Geld dafür im Haushalt einplanen und der Hort selbst auch am Sonntag wieder Geldspenden sammeln.

Mehr dazu lesen Sie in der Mittwoch-Ausgabe der LVZ.

Roland Heinrich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sekundenschnelles Handeln kann Leben retten, wenn es um einen Schlaganfall geht. Deshalb ist die Vorsorge um so wichtiger, damit es erst gar nicht zum Risiko eines verfrühten Todesfalls kommt.

11.11.2012

Ohne Gegenstimmen sind bei der Stadtratratssitzung am Donnerstagabend die Beschlüsse durchgewunken worden. Derartige Eintracht gab es bei den anschließenden Anfragen der Fraktionen jedoch nicht.

10.11.2012

Der letzte der insgesamt 92 Bäume ist gestern auf dem Gelände der ehemaligen Malzfabrik gepflanzt worden. Ende des Monats soll das Stadteingang-Nord genannte Areal für die Öffentlichkeit freigegeben werden.

08.11.2012
Anzeige